close

Ehrung für Paula Gerundt und Auszeichnung für Diethelm Maxrath

Der Landessportverband für das Saarland hat bei seiner großen Ehrung am vergangenen Dienstag auch erfolgreiche Sportlerinnen des Ruderbund Saar sowie deren Trainer Diethelm Maxrath geehrt. Für ihre Erfolge im Jahr 2022 wurde Paula Gerundt ausgezeichnet.

Für hervorragende Trainerarbeit im Nachwuchsleistungssport wurde der Landestrainer des Ruderbund Saar, Diethelm Maxrath,  ausgezeichnet.

Der Ruderbund Saar freut sich über die Anerkennung der Erfolge seiner Sportlerinnen und der Arbeit von Diethelm Maxrath durch den Landesportverband und bedankt sich bei seinen vielen Partnern, die diese Arbeit ermöglichen! Hier sind insbesondere der Landessportverband für das Saarland, der Olympiastützpunkt Rheinland-Pfalz/Saarland, der Landessausschuss Leistungssport, das Ministerium für Inneres und Sport, die Sportstiftung Saar, die Stadt Saarbrücken und die Eliteschule des Sports, das Gymnasium am Rotenbühl zu nennen.

(msf)